Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/silaswoebbekingdedcw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blogeintrag Kw: 49 - Das Verhalten von Willi

Heute analysiere ich das Verhalten von Willi Brücker, den viele auch Gary Cooper Nennen, da er aussieht wie Gary Cooper (Amerikanischer Schauspieler um 1945).Willi Kam ungefähr einen Monat nachdem Bremer Lena verlassen hat, zurück. Auch der Sohn von Lena kam zurück. schon einige tage vor Willi. Als Willi zurückkam wirke er Freundlich, reagierte auch humorvoll auf Lenas giftige Anmerkung, was er hier wolle, mit einem "Na Hör mal, um die Kinder kümmern". Aber als er Bremers Militäruniform gefunden hatte änderte sich seine Einstellung langsam. Er wollte auch die erst mit Humor nehmen, aber er verkniff sich eine dumme Anmerkung, als er Lenas Gesichtsausdruck sah. Von da an Verhielt er sich zunehmend egoistischer. Er war zwar fünf Tage die Woche mit seinem LKW unterwegs aber an den Wochenenden saß er nur faul in der Wohnung rum und laß Zeitung, währen Lena ihn und die Kinder Bekochte und die Wohnung Putzte, trotzdem Kommandierte er sie herum, bis er sie eines Samstag-abends "ein kaltes Bier holen" schickte, was ja an sich nichts besonderes ist, aber für Lena bedeutete das hinunter zu gehen, zur Kneipe um die Ecke, und dort ein kaltes Bier zu holen. Sie schickte ihn. Bei der nächsten Gelegenheit spielte sie Ihm einen Streich. Sie Klopfte von innen an die Tür, schickte dann Willi um nachzusehen ob jemand an der Tür sei. als er draußen stand schlug sie die Tür zu. n einigem Protest Ging er einfach. un kam nie wieder.Dass er nie wieder versuchte zu Lena zurückzukehren, lässt darauf schließen, dass er sowieso kein Interesse mehr am Familienleben zu haben.
7.12.15 17:28
 
Letzte Einträge: Blogeintrag Kw: 47 - Die fünf Lenas


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung